Sponsorenevent des SV Fellbach Volleyball


28.01.2015

(c) Ian Georg Strohbücker Fotografie

 

Neben dem 3:1-Sieg des SVF hatten die Männer der Bundesligamannschaft am vergangenen Samstag noch ein anstrengendes Rahmenprogramm zu absolvieren. Im Vorfeld des Spiels folgten etwa 30 geladene Sponsoren und interessierte Wirtschaftsvertreter der Einladung zum ersten Sponsoren- und Networkingevent. Die ausgefallene Location im Küchenstudio "Küchen und Möbel" hoch über den Dächern Fellbachs ermöglichte nicht nur einen schönen Blick auf den leicht verschneiten Kappelberg, sondern auch eine lockere Atmosphäre zum Kennenlernen, Gedankenaustausch und Knüpfen interessanter Kontakte. Die Volleyballer präsentierten sich dabei mit beiden Spitzenteams, den Regionalliga-Damen und den Bundesliga-Herren. 

Sternekoch Armin Karrer, vom Gourmet-Restaurant Armin Karrer "avui"und der Kochschule 'Armand' sorgte mit ausgefallenen Kreationen wie roter Bete aus dem Stickstoff und Stundenei für das leibliche Wohl. Als besonderer Gag wurde den Gästen das regionaltypische Hauptgericht Linsen, Spätzle, Saitenwürstle in mit den Sponsoren-Logos gelabelten Metalldosen serviert.

Ausklang fand der Abend bei der Ladies-Night und dem Sturz des Tabellenführers GSVE Delitzsch e.V. vor 500 begeisterten Zuschauern. Im Rahmenprogramm war die Nationalmannschaft Rhythmische Sportgymnastik Gruppe des Deutscher Turner-Bund, die eine tolle Show zeigte und Werbung für die diesjährige WM in Stuttgart machte. Passend zur Ladies-Night verabschiedeten die Spieler alle Ladies mit einer Rose in Vereinsfarben.

Weitere Bilder unter www.igs-fotografie.de/svf

Sie sind an einer Partnerschaft interessiert, dann melden Sie sich gerne unter Sponsoring@svfvolleyball.de


Ansprechpartner Presse


Presse & Öffentlichkeitsarbeit
SV Fellbach, Abteilung Volleyball
mail

Hall of Fame

Deutscher Vizemeister: 1998

Meister 2. Bundesliga 1995, 2001, 2015, 2016 

Aufstieg 2. Bundesliga: 2012

Regionalligameister: 2012

Oberligameister: 2011, 2012

Landespokalsieger: 2010

Sieger Süddeutscher Pokal 2014

Landespokalsieger 2015

 

Ehemalige Fellbacher Volleyballsternchen:

Karlo Striegel, Frank Bachmann, Christian Pampel, Holger Werner,Alexander Haas, Alexander Walkenhorst, Goran Iliev, Matthias Pompe, Simon Tischer, Christian Metzger, Dirk Oldenburg, Michael Dornheim, Jörg Ahmann, Stepan Masic, Ronny Pietsch, Christian Kilgus, Dirk Taubert, Robert Jetschina, Ronald Rietz, Paul Duerden, Petri Sainio, Marc Blaich, Michael Raddatz, Adis Katanovic, Simo Hanaoui, Gregory Hansen, Jochen Schmid, Adis Katanovic, Edgar Tetsuekoue ...