volleyballdirekt.de ist neuer Ausrüster des SV Fellbach


23.09.2013

Der SV Fellbach Volleyball freut sich mit volleyballdirekt.de einen neuen Ausrüstungspartner an seiner Seite zu haben. Die Nummer 1 unter den Online-Volleyballshops stattet  ab der Saison 13/14 den SV Fellbach mit Sportbekleidung und Taschen der Firma Hummel, sowie Schuhen der Firma Asics aus. In Zusammenarbeit mit onemoredesign, dem Premiumpartner des SV Fellbach, wurden zwei ansprechende Trikot-Designs erstellt, die die Sponsoren ins rechte Licht rücken.

Markus Dieckmann, Geschäftsführer von volleyballdirekt.de: "Der SV Fellbach verfügt über eine sehr breite Basis und wir erkennen die voranschreitende Professionalisierung. Ich bin sicher, dass beide Seiten von der Partnerschaft profitieren werden." Stephan Strohbücker, Manager der ersten Herrenmannschaft ergänzt.: "Mit Errea hatten wir eine gute Partnerschaft. Wir freuen uns jedoch, dass wir mit volleyballdirekt.de einen ausgewiesenen Experten, der über langjährige Erstligaerfahrung verfügt, für uns gewinnen konnten." Nicht nur die Erste Mannschaft wird ausstattet, sondern auch die anderen Mannschaften erhalten zu Topkonditionen alles rund um den Volleyballsport.


Ansprechpartner Presse


Presse & Öffentlichkeitsarbeit
SV Fellbach, Abteilung Volleyball
mail

Hall of Fame

Deutscher Vizemeister: 1998

Meister 2. Bundesliga 1995, 2001, 2015, 2016 

Aufstieg 2. Bundesliga: 2012

Regionalligameister: 2012

Oberligameister: 2011, 2012

Landespokalsieger: 2010

Sieger Süddeutscher Pokal 2014

Landespokalsieger 2015

 

Ehemalige Fellbacher Volleyballsternchen:

Karlo Striegel, Frank Bachmann, Christian Pampel, Holger Werner,Alexander Haas, Alexander Walkenhorst, Goran Iliev, Matthias Pompe, Simon Tischer, Christian Metzger, Dirk Oldenburg, Michael Dornheim, Jörg Ahmann, Stepan Masic, Ronny Pietsch, Christian Kilgus, Dirk Taubert, Robert Jetschina, Ronald Rietz, Paul Duerden, Petri Sainio, Marc Blaich, Michael Raddatz, Adis Katanovic, Simo Hanaoui, Gregory Hansen, Jochen Schmid, Adis Katanovic, Edgar Tetsuekoue ...